Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bad Boys Server Rules

Allgemeine Verhaltensregeln

Unser Verständnis einer Community definieren wir durch Spielspaß, Zusammenhalt und Geselligkeit so konnten wir über die Jahre hinweg überzeugen und fesseln. Wir nehmen vieles etwas gelassener sodass wir uns aus Teamplay und am Spaß am Spiel konzentrieren können. Gleichgesinnte die eine aktive Community suchen sind daher herzlich willkommen.

In der Regel funktioniert unser Community Leben auch ohne Regelwerke weil die gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis für alle eigentlich eine Grundvoraussetzung sein sollte um sich einer Gemeinschaft anzupassen. Jedoch hat uns die Vergangenheit gezeigt - manchmal ist es besser es einmal zu sagen.

Im Folgenden die Regeln die für uns als Grundvoraussetzung dienen um ein Teil dieser Community zu sein ob als Gastspieler oder als Mitglied.

Unsere Grundwerte sind das wichtigste Fundament unserer Community, eine mentale Einstellung die wir verkörpern und auch leben, wir ziehen alle gemeinsam an einem Strang und können so unsere Ziele besser erreichen.

Kein Rassismus
Rassismus, Diskriminierung oder  anderweitige Ausgrenzungen haben bei uns keinen Platz und werden unter keinen Umständen toleriert, jeder Mensch ist individuell und einzigartig und verdient es mit Respekt behandelt zu werden.

Spaß und Höflichkeit
der allgemeine Umgangston ist ebenfalls ein wichtiger Punkt. Natürlich wollen wir alle gemeinsam Spaß haben jedoch gehört Respekt und eine angenehme Atmosphäre dazu das gilt vor allem auf dem Teamspeak, dem Gameserver so wie im Forum. 

Gemeinsamkeit
wir stehen für ein gemeinsames Miteinander dazu gehört auch anderen zu helfen oder sich aktiv in einem Team einzubringen.Teamplay ist der Schlüssel  zum Erfolg gerade bei einem Team basierten Spiel die Battlefield.

Seriosität
mit einem starken Support-Team kümmern wir uns professionell und individuell um jeden Gast oder  Mitglied. Hierzu zählt auch die persönliche Aufnahme und der Support unsere Admins.

 

Verhaltensregeln Gameserver 

Unser oberstes Ziel ist es allen Besuchern ein möglichst faires und spannendes Spielerlebnis zu bieten. Bei uns entscheidet der Administrator nach den Server Regeln und eigenständig nach ermessen der jeweiligen Situation.

 

Beleidigungen und Umgangston
Beleidigung gegen Gäste , Member  oder Administratoren werden nicht toleriert. Es ist verständlich, dass einige Situationen den Puls ungewohnt in die Höhe treiben mögen, wenn es Spieler ist nicht selber schaffen auf ihren Umgangston zu achten so werden wir Ihnen helfen ihren Puls zu senken.

 

Rassismus
Rechtsextreme Namen, Inhalte oder Avatare sowie Parolen im Chat werden nicht geduldet und führen zum sofortigen permanenten Ausschluss des Spiels.

Fair Play
Unser Gameserver läuft unter Hardcore das bedeutet FirendlyFire  ist eingeschaltet. Ab und an kommt es nun mal zu einem  unabsichtlichen Teamkill versucht diese zu vermeiden und seid euch bewusst dass fortwährendes und absichtliches Team killen verboten ist  und dementsprechend gehandelt wird.

Cheater
eines unserer Lieblingsthemen  und auch eins der schwierigsten Themen sind die Cheater. Überführte oder offensichtliche Cheater werden dauerhaft vom Server verbannt.

Aber Bitte :  Nicht jeder Cheat ist offensichtlich das bedeutet aber auch  dass nicht das jeder  mit guten Stats und einen guten Aim direkt ein Cheater ist.  Der Admin entscheidet im Einzelfall und im Zweifelsfall für die Community und für das Gameplay... wer sich zu unrecht behandelt fühlt kann dies im Forum oder im Teamspeak ansprechen.

 

Balance
Unsere Admins behalten sich das Recht vor auch Spieler die die Server Balance massiv stören vom Server zu entfernen. Unsere Mittel die Balance zu wahren ist begrenzt. Sollte die Balance über mehrere Spieler aus dem Gleichgewicht geraten sein so kann der Administrator einzelne Spieler auch zum Wechseln der Seite auffordern.

 

Reserved Slot (  Kick ist nichts persönliches )
Wir machen für unsere Member und Stammspieler Platz in der Warteschlange oder auf dem Server .... bedeutet im einzelnen dass wir Spieler vom Server kicken am Anfang einer Runde oder bei Inaktivität in einer Runde. Sollte es mal jemanden erwischt haben der  nur ausgetreten ist  bitten wir hier um Entschuldigung und hoffen dass du dich nochmals mit dem Server verbindest

 

 

Ping
Der maximal zulässige Spieler Ping ist 200 je nach Situation werden wir Spieler mit einem solchen Ping vom Server entfernen.

 

Diskussionen ( 2tes Lieblingsthema nach Cheatern )
wir sind kein kommerzieller Dienst und somit haben wir nicht Zeit und die Lust lange über unsere Entscheidung auf unserem Server zu sprechen bitte habe Verständnis dafür ...wir stehen im Forum und im Teamspeak für Anregung und Beschwerde zur Verfügung. falls diese Kommunikation nicht genutzt werden möchte setzen wir das Hausrecht auf unserem Server durch. Ihr könnt auch gerne einen eigenen  Server starten falls ihr nicht unserer Meinung seid.

 

 

 

 

 

 

 

 

1337_Blonder und HappySnake haben auf diesen Beitrag reagiert.
1337_BlonderHappySnake