Teamspeak

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Berwerbung Tim/Rayder033

Seite 1 von 2Nächste

Guten Abend,

kam zu euch über mein Nachbar (sunny/Asumi/GottesRache) und die Berwerbung kam von 1887_sVn.

Komme aus der nähe von Wiesbaden bin 23 Jahre jung. Bin sonst immer alleine unterwegs gewesen in dieser Welt, doch hier sind ein paar echte coole Leute dabei mit denen es deutlich mehr Spaß macht zu zocken.

Mit freundlichen Grüßen
Tim/Rayder

SmasterNbg, gottesrache und Cr4nkiii haben auf diesen Beitrag reagiert.
SmasterNbggottesracheCr4nkiii

Hallo,

Abstimmung wurde Erstelltsie Dauert 4 Wochen,Du bist bis dahin Prospect also Anwärter.

 

Viel Erfolg

 

Fichte

Hallo,

vielen Dank, dann weiß ich behscheid.

LG
Tim

fichte2001 und gottesrache haben auf diesen Beitrag reagiert.
fichte2001gottesrache

Hallo,

ich wollte mal nachfragen da die 4 Wochen ja rum sind.

LG
Tim

Man sollte möglichst viele Member in seiner Probephase kennenlernen. Das ist anscheinend noch nicht passiert und deswegen haben sich zu viele Member bei der Wahl enthalten. Die Probephase wird verlängert um dir nocheinmal die Möglichkeit zu geben möglichst viele Member im TeamSpeak kennenzulernen. Dann wird der Vote später neu gestartet.

Cheerio, Bob

 

xXEngelmacherXx hat auf diesen Beitrag reagiert.
xXEngelmacherXx

Es hilft im Teamspeak anwesend zu sein. Unsere Gemeinschaft ist nicht nur ein Platoon wir legen Wert auf eine Kommunikation untereinandner.

Vielen Dank für die Antwort, bin seit ca 3-4 wochen mindest jeden zweiten Tag auf dem TS unterwegs aber kein Problem dann weiß ich bescheid.

Andere frage da dies schonmal vor kam das ich mit sTM_wupwup verwechselt wurde, sicher das dies diesmal nicht auch passiert ist ? bei ihm ist mir dieses Problem nämlich auch bekannt. Falls nicht dann sieht man sich hoffentlich mal im TS.

LG
Tim

fichte2001 hat auf diesen Beitrag reagiert.
fichte2001

Hi Tim wie BOB schon geschrieben hat Du bist nicht abgelehnt sondern die Abstimmung wurde Verlängert da Dich viele nicht kannten und sie mit Enthaltung gestimmt haben.

 

Fichte

TimRayder033 hat auf diesen Beitrag reagiert.
TimRayder033

Macht man nochmal nen neuen Vote, er ist ja mittlerweile häufig im TS. Würde meine Enthaltung gerne ändern ^^

fichte2001 und TimRayder033 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fichte2001TimRayder033

ja Versorger es wird ein neuer Vote in ca 2 Wochen gestartet :-))

 

Ich habs auf dem Schirm

 

xXEngelmacherXx, gottesrache und TimRayder033 haben auf diesen Beitrag reagiert.
xXEngelmacherXxgottesracheTimRayder033
Seite 1 von 2Nächste