Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung als BadBoy Mitglied

12

Sehr geehrte BadBoys,

 

hiermit bewerbe ich mich als Mitglied bei euch.

Vorwort:

Ich wollte mich nach nun über einem Jahr Spielzeit als Stammspieler bei euch als Member bewerben. Viele von euch kennen mich schon, für alle die mich nicht so kennen: Ich bin 31 Jahre jung komme aus Rheinland-Pfalz und heiße Jörn mit Vornamen, ich denke das sollte reichen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Ich bin ein sehr aktiver und teils auch impulsiver Spieler mit Middel-Highend skills. Meine Stärken sind vor allem schnelle Reaktion, gutes Aiming (teils werde ich öfter als Hacker beschimpft) und Teamplay. In Battlefield V kann ich sehr gut mit allen Klassen so wie Fahrzeugen umgehen. Ich bin ein sehr guter Pilot und Panzerfahrer. Spiele ich z.b. als Medic wird nach dem Motto, erst absichern dann aufheben gespielt, mit anderen Worten, ich denke nach bevor ich sinnlos reinrenne und fördere damit das Teamplay.

Kommen wir nun zu dem mir unangenehmen Teil und ich lege die Karte direkt offen auf den Tisch. Ich bin teils  laut/unruhig und kann auch ausfallend im Teamspeak sein, aber wer ist das denn nicht auch ab und zu?! Ich bin mir dessen sehr bewusst und arbeite jeden Tag hart an mir selbst das in ich ruhiger werde (kommt dann wohl mit dem Alter..hoffe ich).

 

Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr großartig ein. Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Salty-Sanjix (Jörn)

nrw_blackkiller, fichte2001 und xXEngelmacherXx haben auf diesen Beitrag reagiert.
nrw_blackkillerfichte2001xXEngelmacherXx

Hey Salty! / Jörn!

Danke für deine Ehrlichkeit! denke du bist allen oder zumindest 90% der Leute ein begriff.

im 2.ten Absatz haste aber nomma richtig auf die Tube gedrückt der stinkt tierisch nach Eigenlob! 😛

Ich finde ja und das sehe ich immer wenn ich selber spiele: man ist immer nur so gut wie das eigene Team.

Hab ich leute bei mir  auf der seite ,auf die ich mich verlassen kann und die mir auch mal deckung geben, mich aufstellen oder von alleine sehen das ein panzer reparaturen braucht, dann schafft man locker seine 2er 3er oder 4er kd in sauerkrauts fall vllt sogar die 5er 😀

ne spaß beiseite: wird wohl dann ne abstimmung geben. und iwie dämmerts mir das ich die "alte" im alten forum auc hgesehen hatte aber naja shit happens. wie gesagt wird ne abstimmung geben 4 wochen darfste dich von deiner schokoladenseite zeigen bla bla bla du kennst das prozedere.

 

viel glück!^^

fichte2001 und Salty-Sanjix haben auf diesen Beitrag reagiert.
fichte2001Salty-Sanjix

HI Jörn

kann mich nur anschließen ! VIEL GLÜCK!

Umfrage wurde erstellt Ende der Umfrage 03.11.2021

xXEngelmacherXx, Salty-Sanjix und NUERNBERGER_1971 haben auf diesen Beitrag reagiert.
xXEngelmacherXxSalty-SanjixNUERNBERGER_1971

Viel Glück. "Teils laut" ist eine sehr wohlwollende Umschreibung, hehe.

kann mich mal jemand in den memberbereich lassen? bin pro salty - man muss ihm nur sagen, wenn er die fresse halten soll 🙂

wehrmate, fichte2001 und Salty-Sanjix haben auf diesen Beitrag reagiert.
wehrmatefichte2001Salty-Sanjix
Zitat von Salty-Sanjix am 2. Oktober 2021, 16:13 Uhr

 

Ich bin ein sehr aktiver und teils auch impulsiver Spieler mit Middel-Highend skills.

 

Das bin ich auch. 😜

fichte2001 und xXEngelmacherXx haben auf diesen Beitrag reagiert.
fichte2001xXEngelmacherXx

Hi,

 

ich will ja niemanden unnötig hetzen, aber wie geht es denn jetzt weiter? =)

Hi,

es waren zu viele Member gegen eine Aufnahme. Du wurdest nicht aufgenommen.

 

 

Moin,

Das ist schade zu hören, dann werde ich wohl im Ts angelogen von den Leuten, denn dort wird mir öfter gesagt wie schade es doch ist das ich nicht in der Community sei. In diesem Sinne macht es mir aber auch nichts aus, denn ich brauch keine Mitgliedschaft um  auf "eurem" Server spielen zu können. Ich hab trotzdem mein Spaß 🙂

 

Grüße gehen raus.

fichte2001 hat auf diesen Beitrag reagiert.
fichte2001
12