Teamspeak

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung als Member

Gude,

ich heiße Marcell, bin mitte 30 und komm aus Hessen ;) zocke etwas schon mit euch auf Teamspeak BF2042, einige kennen mich ja schon vom Zocken. Spiele sehr Teambewusst soweit es geht, daher lege ich es nicht wert Compettitiv zu spielen, dies habe ich in meiner Jungen Jahren gemacht als Progamer.. ewig ist es her. Sicherlich kann man auch CW´s ect spielen, aber so oft wie früher möchte ich es dann auch nicht.

MIr gehts nur Spaß beim Spielen zu haben, nebenbei zu Streamen, einfach nicht die Lust daran verlieren. achja alleine Spielen ist doof, daher diese Bewerbung :)

würde mich auf gute Zusammenarbeit und Lustige und Unvergessliche Schlachten freuen :)

mfg :)

1887_sVn, nrw_blackkiller und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
1887_sVnnrw_blackkillerfichte2001Cr4nkiii

Das fleißige Helperchen 🙂 Waren schöne Runden mit dir! Herzlich willkommen

 

lg

Na dat wird aber auch mal Zeit 😀

Servus Marcell,

Ich habe soeben die Abstimmung im Forum erstellt,sie läuft bis zum 27.12.2021 also 4 Wochen.Bis dahin bis Du Prospect bei den Bads sprich Anwährter auf Mitgliedschaft.

Ich Wünsche Dir viel Erfolg aber Du bist ja schon Fleißig im TS so das Ich denke das es keine Einwände gibt.

 

Lg

Fichte

Umfrage Beendet Helperchen wurde als BADBOY aufgenommen.

 

Herzlichen Glückwunsch Marcell

Helperchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Helperchen

danke 🙂

fichte2001 hat auf diesen Beitrag reagiert.
fichte2001

Es fehlt dann noch deine Bestellung für T-Shirt, Hoodiew usw….

willkommen