Teamspeak

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein Gesundes und Frohes Neues 2022

Wir die Admins mit Marcel

Wünschen allen Membern Stammspieler und Clanfreunden ein Gesundes,Glückliches und vor allem besseres ( Corona ) Jahr.

Bleibt dem Clan Treu und habt ne Schöne Zeit auf unseren Servern egal ob BFV oder 2042.Wir Admins werden unser bestes geben das Ihr Spielfreude und abwechslung vom doch harten Alltag habt,sollte es mal nicht so Funktionieren seit nicht Böse wir sind auch nur Menschen.

 

Ich hab das um 23.43 Geschrieben was Ziemlich anstrengen war da um die Uhrzeit sich bei mir eigentlich die Lampen ausschalten:-))

Also man sieht sich im Battlefield.

Lg

Bad Admins

Silent Bob, SmasterNbg und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Silent BobSmasterNbgStrahlenbergercarnifex_1981stYleX