Teamspeak

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo erstmal

Ich bin's der daGodlike... In letzter Zeit eher nicht mehr für BF zu begeistern, DICE und EA haben sich mit diesem Meisterwerk selbst abgeschafft.

Seit 2002 hab ich nichts bei BF ausgelassen, aber mit 2042 sind für mich sämtliche Hoffnungen dahin, dass es nochmal annähernd so wird wie "früher".

Oder zumindest wie es bei BF4 oder BF1 war.

Bevor ich mich darüber auslasse, das Video hier von Siegesmund fasst es perfekt zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=eWYx9yzGEp8

Das Geld für die Gold-Version hab ich zwar schon lange ausgegeben (Apropos: NO PREORDER!!!) aber bevor ich mich über das Kackgame ärgere, spiel ich mir lieber an der Nudel rum!

Ich guck bestimmt mal irgendwann wieder rein!

Gruß

daUli...

Silent Bob, fichte2001 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Silent Bobfichte2001xXEngelmacherXxWaldwolfVersorGER_mit_C4DasCell0

Deshalb mag ich Soflam. Da kannst dir nebenbei an der Nudel rumspielen 🙂

fichte2001, xXEngelmacherXx und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fichte2001xXEngelmacherXxcarnifex_1981SosoDeAnner

Ich hab hier noch mal was gefunden, was die aktuelle Situation ziemlich schlüssig erklärt. Batttlefield 2042 war eigentlich als reines BattleRoyale geplant. Also, zumindest deutet einiges darauf hin.

Und da ich diese Spielart hasse wie der Teufel das Weihwasser, ist es auch kein Wunder dass mir das Spiel keinen Spaß mehr macht.

Hier ein paar Erläuterungen von MegaQuest: https://www.youtube.com/watch?v=GqQdSmSrr9A

Gruß und Kuss dein Julius