Teamspeak

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Teamkiller auf dem BF2042 Portal Server

Moin,

Euer BF2042 HC-Server im Portal-Modus ist aktuell hart mit Teamkillern verseucht. Seit einigen Wochen sind da fast täglich welche unterwegs, manchmal sogar mehrere gleichzeitig.

Meistens gehen die in den großen Helis auf den Passagierslot, platzieren C5 an der Außenhülle, warten bis der Heli voll ist, und jagen ihn dann hoch. Immer und immer wieder. Manche sind auch als Infanteristen unterwegs und mähen einfach jeden Teammate über den Haufen, der ihnen vor die Flinte kommt.

Das verdirbt echt riesig den Spielspaß, meistens leert sich der Server dann auch merklich, wenn diese Arschgeigen aktiv sind. Meine Freunde und ich halten es dann oft auch nicht aus. Ist echt schade, wir sind seit Jahren Stammgäste auf euren HC-Servern.

Anfragen der Mitspieler im Ingame-Chat führten leider nie zu etwas. Ich hatte auch schon den BadBoys-Admin-Account auf Origin angeschrieben, der hat leider auch nicht reagiert. Könntet ihr an der Front eventuell etwas aktiver werden?

 

edit: achso, natürlich reporten wie die Typen auch immer fleißig über den eingebauten Report-Button im Spiel. Die Meldungen scheinen bei Dice aber direkt auf Klopapier gedruckt zu werden, bisher ist da nie was passiert.

 

Hallo Dr. Sommer,

wir bemühen uns die Teamkiller vom Server zu begleiten. Jede meldung wird von uns bearbeitet. Die meisten schicken uns eine Whatsapp in die Whats-App Gruppe was am schnellsten geht oder einfach kurz ins Teamspeak kommen.

Leider sieht man nicht wenn ihr auf der Gegenseite seid den Chat.

Wir haben es auch bemerkt das viele Randoms und Low-Level Spieler die TK durchführen um ihre Medic Punkte zu bekommen. Sobald wir es bemerken bannen wir ASAP!.

 

Leider melden diese Spieler den Server bei EA aber schlechte Verlierer gibt es immer wieder.

 

rokko hat auf diesen Beitrag reagiert.
rokko

Moin Bill,

 

Stimmt, dass der Ingame-Chat aufs eigene Team beschränkt ist, ist echt unpraktisch! Das war gestern auch so: Teamkiller in meinem Team, BAD-Leute leider alle im gegnerischen Team.

Dann geh ich wohl mal in die Whatsappgruppe. Wie komm ich denn da rein? Hab mich grad mal durch eure Seite geklickt aber so direkt leider nichts dazu gefunden 😅

Danke für eure Arbeit auf jeden Fall! Sorry falls ich mit meinem Post etwas zickig rüberkam, war gestern Abend halt gerade frisch frustriert von so einem TKer.

Achso, wenn wir hier eh gerade schreiben, kann ich ja auch direkt einen melden: der Teamkiller der Stunde ist auf jeden Fall Tactfulwarrior. Der hat gestern Abend am laufenden Band die Heli-C5-Masche abgezogen und wahllos Teammates mit der 12M Auto umgemäht.

HappySnake und carnifex_1981 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappySnakecarnifex_1981
Zitat von Dr_Sommer_90 am 31. Mai 2022, 09:42 Uhr

Achso, wenn wir hier eh gerade schreiben, kann ich ja auch direkt einen melden: der Teamkiller der Stunde ist auf jeden Fall Tactfulwarrior. Der hat gestern Abend am laufenden Band die Heli-C5-Masche abgezogen und wahllos Teammates mit der 12M Auto umgemäht.

Hat das mit dem Bann nicht geklappt? Der Typ ist schon wieder da und zieht wieder genau die selbe Masche ab...