Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verfied by Dice

Seit April 2021 trägt die BadBoys Community innerhalb des EA-Listings das Zertifikat „zertifizierter Clan“ Eine Auszeichnung die weltweit nur eine Hand voll Communitys verliehen wurde . Erkennen könnt Ihr es im Battlefield Spiel wenn Ihr unseren Server / Platoon sucht

 

Liebe Bad Boys,

hiermit möchte ich euch feierlich verkünden, dass die BadBoys Community seit dem 27.04.2021 DICE verifizierte Community ist.

Ab sofort trägt das BadBoys Platoon innerhalb der EA-Listings das Zertifikat "zertifizierter Clan", ihr erkennt es an dem kleinen blauen Haken hinter unserer Clan Beschreibung bei EA.
Somit heben wir uns als qualitativ hochwertiger und vertrauenswürdiger Partner von EA und offizieller Partner von Dice Battlefield von anderen selbst erstellten Clans ab.

Warum haben wir diese Zertifizierung erhalten?

Wir stehen für Spaß und Fairness, wir stehen für unsere Badboys Grundsätze, das war Grund zum Anlass, dass Jeff von DICE, nachdem er unsere Community Seite und unsere Aktivitäten geprüft hat, eingewilligt hat uns als offiziellen Partner zu zertifizieren.

Dies ist eine besondere Auszeichnung innerhalb des Franchise der Battlefield Serie den nur wenigen Clans zugesprochen wird.
Es ist in der Tat etwas ganz ganz Besonderes und selten!!

Tragt diese Zertifizierung mit Stolz und Verantwortung an all jene heran, die an diesem grandiosen Spiel gefallen gefunden haben.
Hiermit gehen wir mit gutem Beispiel voran und leben damit täglich die BadBoys Community mit dem starken Vertrauen und dem Rückhalt von DICE!

Lasst sie uns nicht enttäuschen, viel Spaß euch allen!!

Euer BerlinJim und meinem besten Freund Floopzy